Unterkunft in Allenstein

Für alle die nach Ostpreußen fahren wollen, aber noch keine Ahnung haben wo sie bleiben könnten, empfehle ich die kleine Pension von Eugen Laska in Allenstein. Das Haus liegt am Stadtrand von Allenstein in sehr ruhiger Lage. Eugen ist Taxifahrer und spricht deutsch. Wer möchte kann mit ihm eine Rundtour durch Ostpreußen machen - es ist sein Geld wert. (Besonders zu empfehlen für Leute, die das erste mal Ostpreußen besuchen.)

Haus von Eugen Laska von hinten Eugen´s Haus von hinten
So sieht es aus, wenn man aus dem Fenster schaut
Blick über das Tal hinterm Haus
Die Adresse lautet:
Eugen Laska
ul. Owocowa 19
10-803 Olsztyn-9
Tel: (0048 89) 527 11 44
Handy: 0604 118 638
E-Mail: elaska@wp.pl
Zu Verfügung stehen acht Doppelzimmer (alle mit Dusche, WC und TV-SAT), ausserdem 3 Garagen, so dass man keine Sorge um sein Auto haben muss.
Vorderansicht
Haus von vorn